vintage fotoshooting

Peter Bergmann - »Vintage Photograph « in München

Peter Bergmann ist ausgebildeter Photograph und verfügt über viel Erfahrung im Bereich Portraitfotografie.

 

» Der Charme und der Glamour alter Photographien hat mich schon immer beeindruckt. Man sieht diesen Portraitfotos an, dass sie nicht mal eben geknipst wurden, sondern aufwendig gestaltet. Bereits seit mehreren Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Fotostil und der Fototechnik vergangener Zeiten.

Ein anspruchsvolles Retro Portrait bedeutet sehr viel mehr als nur „schwarz/weiß” oder die Anwendung vorgefertigter Effekte.

Die Kombination aus passenden Posen, Hintergrundwahl, Beleuchtung sowie aufwendiger Bildbearbeitung und Retusche sind für ansprechende »Vintage Photographie« ausschlaggebend.

Bei meinen Retro Fotos versuche ich die Anmutung alter Fotos mit den Mitteln moderner Fototechnik und Bildbearbeitung zu realisieren.«

 

»Vintage Photographie« und mehr...

Neben Portraitfotos im Vintage Style fotografiere ich auch »moderne« Portraits, Businessfotos und Werbeaufnahmen.

Weitere Informationen dazu findet Ihr auf meiner Website:

⇒www.profifotograf-münchen.de


 

Fotograf Peter Bergmann - mit alter Boxkamera aus den 40/50er Jahren

 

 

 

 

 

retro fotoshooting information

Vintage Look Fotoshooting - München:
Jetzt beraten lassen!

0171 - 112 20 75

 

 

 

 

Kontakt - Fotograf - Retro Fotos

Gerne beantworte ich Eure Fragen!

0171 / 112 20 75
E-Mail: fotograf@retro-fotos.de

Postanschrift:
Peter Bergmann
Ilse-Weber-Str. 17
80686 München
(Achtung: unter dieser Adresse kein Publikumsverkehr!)

 

Informationen zum Datenschutz findet Ihr
in meiner ⇒Datenschutzerklärung

close - Fenster schliessen