vintage look fotoshootings

News / Infos

 

Gutschein für ein Retro-Fotoshooting verschenken

Auf der Suche nach einem Weihanchtsgeschenk für Vintage Fans? Ob Rockabella, Rockabilly oder Fan der 20er Jahre: für meine Fotoshootings sind auch Geschenkgutscheine erhältlich.
⇒ mehr Info / weiterlesen

 

 

Vintage Models für TFP-Fotoshooting in München gesucht

Model mit passender Kleidung (z.B. im Stil der 20er/ 30er Jahre oder 50er Jahre) bzw. Rockabellas / Rockabillys mit passender Kleidung

 

  • Du stylst Dich selbst überzeugend im Vintage Look und hast ein passendes Outfit?
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt? (gerne auch ältere Models)
  • das Fotoshooting soll im Freien in München stattfinden
  • Die Fotos sollen vor allem auf meinen Webseiten und meinem Instagramaccount gezeigt werden.
  • Zeitaufwand für dieses Shooting: ca. 1 – 1,5 Stunden vor Ort
  • Du kannst mit mindestens 5 sehr aufwändigigen und wirklich aussergewöhnlichen Fotos rechnen

 

Was ist ein TFP Fotoshooting?

TFP bedeutet »Time for Pictures«:
Fotograf und Fotomodell verzichten auf Honorare in Geldform für das Fotoshooting. Als »Honorar« räumt man sich stattdessen gegenseitig das Recht ein, die Fotos zu nutzen und zu veröffentlichen. Als Fotograf darf ich die entstanden Fotos für meine Eigenwerbung nutzen, austellen und veröffentlichen (z.B. auf meinen Webseiten, Instagram e.c). Das Model bekommt von mir als Gegenleistung professionelle Fotos (Dateien) für die Eigenwerbung. Vor einem TFP Fotoshooting wird von beiden Seiten eine marktübliche TFP Vereinbarung unterschrieben, in der diese Details geregelt sind.

Ein TFP Shooting soll für beide Seiten nützlich sein, der Erweiterung des Portfolios und auch zum Testen dienen und ist daher keine kostenlose Alternative für ein beauftragtes Fotoshooting.

 

Bei Interesse sendet mir Eure Bewerbung per E-Mail an: fotograf@retro-fotos.de

Informationen zum Datenschutz findest Du hier: Datenschutzinformationen

 

»Happy Birthday«: 8 Jahre Retro-Fotos.de!

Bereits seit einigen Jahren hatte ich mich bereits mit dem Lifestyle und dem Fotostil vergangener Zeiten beschäftigt. Den Gedanken ein spezielles Angebot für »Vintage Fotografie« auf einer eigenen Website zu präsentieren, trug ich schon lange in mir, bevor »Retro-Fotos .de« dann 2015 endlich online ging. 6 Jahre sind seither schon wieder vergangen.
Happy Birthday »Retro Fotos.de«!

 

 

 

Fotoshooting zusammen mit Deinem Oldtimer Fahrzeug

Ob Auto oder Motorrad: ich fotografiere Dich zusammen mit Deinem Oldtimer.
⇒ mehr Info / weiterlesen

 

 

 

Retro Links / Kooperationen im Vintage Bereich

Bitte beachtet meinen ⇒Hinweis bezüglich der Haftung für Links

 

! Die Linkliste ist noch im Aufbau !
Wenn Ihr Interesse an einer Kooperation und/oder an einem Linktausch habt - allerdings nur aus einem für das Thema Retro / Vintage relevanten Bereich:
z.B. Visagistinnen, Vintage Models, Vintage Mode, Vintage Shops, Vintage Webseiten
o.ä. sendet mir eine E-Mail bitte an: fotograf@retro-fotos.de

 

 

Follow me! News und Fotos von mir bei Instagram

 

sonstige Links - Webkataloge:

 

⇒Webverzeichnis / Webkatalog suchnase.de

⇒ Webkatalog Bunte Suche

 

Fotoshooting im Retro Style