vintage fotoshooting

»Vintage Photograph « in München

Peter Bergmann ist ausgebildeter Photograph und verfügt über viele Jahre Erfahrung im Bereich Portraitfotografie. Der Münchner Fotograf bietet hochwertige „Vintage Fotografie” für Privatkunden sowie für Fashion und Werbung.

 

» Der Charme und der Glamour alter Photographien hat mich schon immer beeindruckt. Man sieht diesen Portraitfotos an, daß sie nicht mal eben geknipst wurden, sondern aufwendig gestaltet. Bereits seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem „lifestyle” sowie dem Fotostil und der Fototechnik vergangener Zeiten.

 

Ein anspruchsvolles Retro Portrait bedeutet sehr viel mehr als nur „schwarz/weiß” oder die Anwendung vorgefertigter Effekte.

Die Kombination aus passenden Posen, Hintergrundwahl, gezielter Beleuchtung sowie aufwendiger Bildbearbeitung und Retusche sind für ansprechende »Vintage Photographie« ausschlaggebend.

Bei meinen Retro Fotos versuche ich die Anmutung alter Fotos mit den Mitteln moderner Fototechnik und Bildbearbeitung zu realisieren.«

 

 

»Vintage Photographie« und mehr...

Neben Portraitfotos im Vintage Style fotografiere ich auch »moderne« Portraits, Businessfotos und Werbeaufnahmen.

Weitere Informationen dazu findet Ihr auf meiner Website:

⇒www.profifotograf-münchen.de


 

Fotograf P. Bergmann - mit alter Boxkamera aus den 40/50er Jahren

 

 

 

 

 

retro fotoshooting information

Vintage Look Fotoshooting - München:
Jetzt beraten lassen!

0171 - 112 20 75

 

 

 

 

Kontakt - Fotograf - Retro Fotos

Gerne beantworte ich Eure Fragen!

0171 / 112 20 75
E-Mail: fotograf@retro-fotos.de

 

Informationen zum Datenschutz findet Ihr
in meiner ⇒Datenschutzerklärung

close - Fenster schliessen